News Aktuell Beiträge 

17. Businessrun Bericht

Der 17. Businessrun hat wieder einmal bewiesen, wie sehr der Zusammenhalt innerhalb der Rennteams jedes Jahr weiter wächst. Der Ansporn und das gegenseitige Helfen ist gelebte Praxis.

Über 110 Teams haben sich auch für den 17. Businessrun angemeldet und wurden über das Hauptgruppe 1-Team betreut. Die Laufteams wurden von der younion _ Die Daseinsgewerkschaft gesponsert, um sich ausschliesslich, der 4,1 Kilometer Strecke voll zu konzentrieren.

Der Austausch vor und nach dem Rennen wurde durch eine eigene Area vor dem Hauptgruppe 1 Stand ermöglicht. Das Deponieren der Kleidung, Taschen und etwaige Utensilien, die man bei dem Lauf nicht gerade mitbraucht, wurde auch von der Hauptgruppe 1 organsiert. Für das sportliche Wohlergehen wurde anschließend mit ausreichend Obst und Getränken angeboten.  

 

Die Laufergebnisse, Einzel und Teambewerb, können hier eingesehen werden, unter PENTEK timing.

Für die Ergebnisse innerhalb der Hauptgruppe 1, ist die Liste erstellt worden. Internes Ranking der HG1 

Einige Impressionen sind mit Fotos festghalten worden und hier sichtbar >>> Anklicken <<<

 

Sollte jemand gefallen gefunden haben und 2018 mitlaufen wollen, so ersuchen wir vor den Sommerferien, auf dieser Homepage, die Details und Anmeldungsformalitäten abzuholen.

Gratulation allen Teams für die hervorragende Leistung, wünscht Ihnen Norbert Pelzer, Vorsitzender der Hauptgruppe 1.