News Archiv Beiträge 

3. Dekathlon

Siegerehrung und Spendensumme für "bright eyes"

Trotz schlechter Wetterprognose und schlussendlich fast regenfreien Tag, fand der 3. Dekathlon am Samstag, den 20. Juni, am KSV-Prater, statt.

Über 140 Personen nahmen die Herausforderung an, die zehn Spielstationen zu bewältigen. Mit dem Mix aus Eifer und Spaß konnten bei jedem Spiel Punkte gesammelten werden. Diese ergaben am Schluss eine Gesamtzahl, die schlussendlich zu einer Platzierung in einer der Kategorien führte.

Alle Kleinkinder bis 4 Jahren (außerhalb der Bewertung) erhielten eine tolle Medaille.

Es wurden die ersten drei Plätze jeder Kategorie ausgespielt. Am Schluss wurden die Siegerinnen und Sieger mit Pokalen, die Norbert Pelzer Vorsitzender der Hauptgruppe 1 übergab, ausgezeichnet.

Hier die ersten drei Platzierungen der einzelnen Kategorien:

  1. Platz (Punkte) 2. Platz (Punkte) 3. Platz (Punkte)
Kinder 5-9 Jahre J. Gharwal (304) D. Klissenbauer (293) S. Witzmann (287)
Jugendliche 10-16 Jahre Gabriel (333) N. Nowtschka (328) I. Tuma (323)
Frauen E. Bauer (325) S. Ottendorfer (299) D. Gharwal (282)
Männer T. Hanzlik (336) R. Hölbl (328) D. Mihalic (320)
Mitarbeiterinnen U. Tutschek (284)

E. Jarolim (266)

J. Fichtl (266)

 
Mitarbeiter M. Rumpeltes (296) R. Zodl (272) M. Pollak (260)

 

Die Ergebnisliste aller Teilnehmerinnen und Telinehmer finden sie hier unter Ergebnisliste.

Wir gratulieren allen recht herzlichst die mitgemacht haben und hoffen, dass es ihnen und ihren Familien gefallen hat. Zu den Fotos geht es über den Link1 und Link2.

Zusätzlich bedanken wir uns für die Spende in Höhe von € 450,- für "bright eyes"!

 

Als Hauptgruppe 1 freuen wir uns schon, den 4. Dekathlon, am 18. Juni 2016, für sie auszurichten. Also gleich in den Kalender eintragen!