News Archiv Beiträge 

"Anpfiff" der HG 1 mit Rudolf Hundstorfer

am 17.09.2013 - Ringturm

Unser Minister - mit der Spielernummer 1 der Landesparteiliste SPÖ Wien - Rudolf Hundstorfer, traf sich im Zuge seiner Nationalratswahltour am 17. September im Wiener Ringturm mit den sozialdemokratischen Spitzenvertretern der Hauptgruppe 1.

Unnötig zu erwähnen, dass unser wichtigster Minister in seiner gewohnt gewinnenden Art, die ihn als Volksvertreter prädestiniert, die Mannschaft für sich und die Ziele der SPÖ einnehmen konnte.

HG 1-Vorsitzender Norbert Pelzer, wies in seinen Worten auf die vorhandene Kampfmannschaft bzw. Kompetenz der Hauptgruppe 1 unter dem Motto "Wir sind Bewegung" hin. Wichtig sei für Ihn aber auch die Kaderpflege, welche die Vielfalt der Kolleginnen und Kollegen in den Dienststellen berücksichtigt. "Wir sind für alle da" um in die Zukunft blickend die Spielstärke zu erhalten.

Unser "Nationaltrainer", der Vorsitzende unserer Gewerkschaft Ing. Christian Meidlinger wies darauf hin, dass sein erklärtes Ziel in der Bundesliga - zum Thema Lohnverhandlungen - Abschlüsse über die Landesgrenzen hinweg sind. Ergänzend bemerkte er, dass in den letzten 5 Jahren in den Landesligen Wien und Salzburg unsere Mannschaften der GdG am erfolgreichsten waren.

Angeregte Diskussionen im Anschluss rundeten diese erfolgreiche Veranstaltung ab und zeigten die motivierte Spielerhaltung unseres Kaders.

 

weiter zur Bildergalerie

Spitzenkandidat Bundesminister Rudolf Hundstorfer (youtube)