News Archiv Beiträge 

Arkadengespräche 2015

Wie jedes Jahr mit Norbert Pelzer, Punsch und heißen Maroni.

Der Sturm, der am 30. November über Wien mit mehr als 120 km/h hinwegfegte, brachte das HG1-Organisationsteam gehörig in's Schwitzen. Denn aus Sicherheitsgründen war es ausgeschlossen, im Arkadenhof des Wiener Rathauses Punsch auszuschenken und Maroni zu braten.

Aber Norbert Pelzer und sein Team hatten Glück, und mit viel Elan wurde die Einladung zum vorweihnachtlichen Plaudern und Feiern mit den MitarbeiterInnen aus allen Dienststellen der Hauptgruppe 1 in den Festsaal verlegt. Auch Personalstadträtin Mag. Sandra Frauenberger und der Vorsitzender der younion _ Die Daseinsgewerkschaft, Christian Meidlinger liessen es sich nicht nehmen, vorbei zu kommen und mit den KollegInnen zu plaudern.

HG1-Charity Aktion "brigth eyes"

Wie jedes Jahr hatten die Kreativclubs der HG1 wieder einen tollen Weihnachtsmarkt organisiert, mit selbstgebastelten Unikaten für jeden Geschmack. Der Erlös des Weihnachtsmarktes kam auch heuer wieder einem wohltätigen Zweck zugute - der HG1-Charity Aktion "brigth eyes". Zusammen mit allen Spenden wurden heuer € 5.605,- gesammelt, für Kolleginnen und Kollegen in akuten Notsituationen.

Vielen Dank an alle, die mit Ihrem Beitrag diesen tollen Betrag ermöglicht haben!