News Archiv Beiträge 

Arkadengespräche mit Norbert Pelzer

Kolleginnen und Kollegen der Stadt Wien feierten 10 Jahre Norbert Pelzer bei den Arkadengesprächen im Wiener Rathaus

Die Personalvertretung der Hauptgruppe 1 lud heuer bereits zum 10. Mal die KollegInnen zu heißen Maroni, Punsch und brennenden Themen in den Festsaal im Wiener Rathaus ein!

Wie jedes Jahr wurde nicht nur auf's leibliche Wohl und die gute Stimmung geschaut, sondern bei zwei Weihnachtsmärkten mit liebevoll gebastelten Geschenken auch wieder für bright eyes - der CHARITY DER HAUPTGRUPPE 1 - gesammelt.  

Für alle die dabei waren - und auch für alle, die leider nicht dabei sein konnten - hier der Rückblick auf den stimmungsvollen Abend.

Ein großes Danks an alle, die sich Zeit genommen hatten zu kommen & gespendet haben,

Ihr Norbert Pelzer

PV - Persönlich vertreten. HAUPTGRUPPE 1.