News Archiv Beiträge 

Businessrun 2015 - Ergebnisse

... nun mit FOTOS

 

Am 3. September 2015 fand nun zum 15 mal der Businessrun in Wien statt. Bei einer Teilnahmezahl von 30.000 SportlerInnen ist diese Veranstaltung mittlerweile zu einem Fixpunkt in der Sportszene geworden.

So ist dies auch ein Fixpunkt in der Hauptgruppe 1. Wir konnte mit unserer gewerkschaftlichen finanziellen Unterstützung knapp 150 Teams (drei MitarbeiterInnen pro Team) heuer wieder verzeichnen.

Anbei dürfe wir Euch eine "interne Hauptgruppen 1" Ergebnisliste zukommen lassen. Als Hauptgruppe 1 gratulieren wir allen herzlichst, für die tollen Zeiten und dem Gedanken als Team in der Gemeinschaft sportlich anzutreten.  

UPDATE: Die festgehaltenen Eindrücke sind hier im Fotoalbum ersichtlich!

Das Gesamtergebnis könnt Ihr direkt von der Homepage "Businessrun" ansehen.

Zur Vormerkung, der 16. Businessrun findet am Donnerstag, den 1. September 2016, statt.