News Archiv Beiträge 

Fussballturnier der Wiener Schulwarte

für das Wiener Kinderschutzzentrum

Foto: Votava/PID

Am 20. Juni 2015 traffen sich 18 Mannschaften zu dem sportlichen Ereignis am KSV-Prater, der Wiener Schulwarte. 

Trotz wechselden Wetterverhältnisse, konnte Mannschaften wie die MA 67 - Parkraumüberwachung, MBA 23 - Magistratisches Bezirksamt, KAV - Krankenanstaltenverbund, MA 56 - Wiener Schulwarte, ... dem Wetter trotzen und ein tolles Kleinfeldturnier abhalten.

 

 

Der Veranstalter, die Wiener Schulwarte hatten aber nicht nur den sportlichen Aspekt im Vordergrund gestellt, sondern auch eine karitative Unterstützung für das Wiener Kinderschutzzentrum ausgerufen.

Das Unabhängige Kinderschutz-Zentrum Wien bietet Hilfe und Beratung bei Gewalt gegen Kinder und Jugendliche. Nähere Infos unter www.kinderschutz-wien.at einsehbar.

Sieger gab es am Schluss auf allen Ebenen. Die Sammlung für den Verein konnte mit € 2.200,- ein tolles Ergebnis eingefahren werden. Auf dem Siegerpotest fanden sich am Schluss des Turnieres folgende Mannschaften:

  1. MA 67
  2. MBA 23
  3. Penzinger Dogs

Wir gratulieren den Siegerteams und das tolle Engagement bei den SpenderInnen.

 

Weitere Bilder sind auch hier Fotoalbum und auf der hg1.at zu finden.

Informationen über die Wiener Schulwarte können auf der Facebook Seite entnommen werden.