News Archiv Beiträge 

Gehaltsverhandlungen erfolgreich beendet

Dritte Runde fand am 30. November statt!

Wir freuen uns, Sie über die sehr erfolgreich abgeschlossenen Gehaltsverhandlungen für 2017 informieren zu können!

Am 30. November fand die dritte Gehaltsverhandlungsrunde statt, bei der sich die DienstgeberIn und die Fachgewerkschaften younion _ Die Daseinsgewerkschaft und GÖD auf ein Plus von 1,3% auf Gehalt und Nebengebühren einigten, gültig ab 1. Jänner 2017, für 12 Monate. Zusätzlich wurde auch wieder festgelegt, dass auch das Urlaubs- und Weihnachtsgeld ausbezahlt wird.

Zu Verhandlungsbeginn war zumindest die Inflationsbereinigung von 0,75% ausser Streit gestellt worden.

Der ausverhandelte Prozentsatz ist damit ein wirklich tolles Ergebnis für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Wien.

Videobotschaft von Christian Meidlinger, Vorsitzender der younion _ Die Daseinsgewerkschaft.