News Archiv Beiträge 

MA 34-ID hat eingeladen!

Jahresdienststellenversammlung der MitarbeiterInnen "Ämterreinigung und Gruppe Rathaus"

Sabine Grün und ihr Team, der Dienststellenausschuss 131, lud am 28. November 2016, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ämterreinigung und Gruppe Rathaus zu einer Jahresdienststellenversammlung, in das Wiener Rathaus, Festsaal ein.

Mit guter Laune und einigen Ehrengästen wurden 650 Bedienstete der MA 34-ID von Sabine Grün begrüßt. Zu Ehren der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen auch der Amtsführende Stadtrat Dr. Michael Ludwig, der Abteilungleiter Dipl.-Ing. Klaus Zimmel mit seinem Team und der Vorsitzende der Hauptgruppe 1 Norbert Pelzer.

Angesprochen wurde die tollen Leistungen der einzelnen Kolleginnen und Kollegen, die auch liebevoll "die weißen Engeln" genannt werden. Die Einsatzbereitschaft als erster im Dienst zu sein und bei vielen Tätigkeiten auch als Letzte zu gehen, wurde zu tiefst gewürdigt. Die Stadt Wien ist mehr als stolz auf eine solche Belegschaft. In diesem Sinne, soll dies auch in den kommenden Jahren, mit der MA 34-ID, weitergeführt werden.

Sabine Grün schloss die vorweihnachtliche Sitzung mit dem Hinweis, dass der Dienststellenausschuss für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer weiterhin vor Ort sein wird. Bei Anliegen, Fragen oder auch Wünschen ist der Ausschuss unter der Mailadresse sabine.gruen@wien.gv.at oder per Telefon 01/4000/34729 erreichbar.

Einige Eindrücke von der Sitzung finden Sie in dieser Fotogallery.

Auch die Hauptgruppe 1 mit Norbert Pelzer wünscht den Kolleginnen und Kollegen und deren Familien ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.