News Archiv Beiträge 

Neu im HG1-Team: Nikolaus Borbely

„Ich bin Teil der Bewegung“

Durch meine neue Arbeit in der Hauptgruppe 1 habe ich die Sorgen, Wünsche und Anliegen der Gewerkschaftsmitglieder viel besser kennengelernt. Was ich hier gelernt und erfahren habe, kann ich in meiner neuen Tätigkeit im Team der HG1 gut nutzen: Um schnelleres Service ebenso für unsere Mitglieder wie für Gewerkschaftsvertrauenspersonen, PersonalvertreterInnen und BetriebsrätInnen anbieten zu können, sind Vereinfachungen der Abläufe und gegebenenfalls Verbesserungen wünschenswert. Dazu gehört die intensivierte Betreuung der Homepage www.hg1.at als Kommunikationsdrehscheibe mit unseren Mitgliedern. Sie wird daher in Zukunft ein wichtiges Tor zwischen den KollegInnen und ihrer Interessenvertretung sein, wenn sie der Gewerkschaft angehören oder das wollen. Auf der Homepage finden sie dafür viele Argumente. Nur durch die Anzahl von Mitgliedern unserer Bewegung wird es uns auch in Zukunft gelingen, die Interessen der Belegschaft zu wahren und weiterhin auszubauen. Wir sind Bewegung!

nikolaus.borbely@wien.gv.at