News Archiv Beiträge 

Sehr erfolgreiche Arkadengespräche 2016

Arkadenhof mit tollen MitarbeiterInnen der Stadt Wien!

Die Arkadengespräche, die am 22. November im Wiener Rathaus der Arkaden stattfand, wurden die Erwartungen wieder übertroffen.

Das Miteinander stand dieses Jahr im Vordergrund und so konnte man in vielen Gesprächen, bei einem der guten Punsche, ausgezeichnete Weine und heißen Maroni, Interessantes entnehmen. Der Verein bright eyes durfte sich bei diesem Fest, das die Personalvertretung der Hauptgruppe 1 organisiert hat, über die rege Teilnahme freuen. Bei einer Anzal von über 900 Gästen ist es ein wirkliches Vergnügen, so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Wien anzutreffen.

 

 

Bei unserem Gewinnspiel konnten wir tolle Preise verlosen. Folgende PreisträgerInnen dürfen sich freuen.

  1. Stefan RUZSICSKA, MA 42, iPad Mini 4
  2. Sylvia RICHTER, MBA 9, 2 Nächte für 2 Pers. im Hotel Grimmingblick
  3. Michael KAMPON, MA 34, 2 Nächte für 2 Pers. im Vital Hotel Styria
  4. Mia VOLEK, MA 56, 1 Nacht für 2 Pers. im KSV Hotel im Prater
  5. Heide ZBORNIK, MA 10, Essensgutschein im Wert von € 50,- im KSV Hotel im Prater

Den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Wir durften auch die wichtigsten Momente mit Fotos festhalten und diese sind hier einzusehen. Sollte jemand Fotos in einer höheren Qualität benötigen, so ersuche wir Sie um eine kurze Mail mit dem Names des gewünschten Fotos an nikolaus.borbely(at)wien.gv.at.

Norbert Pelzer dankt auch seinem Team, unter der Führung von Michael Witzmann, für die hervoragende Organisation und die Arbeiten vor Ort. Ohne diesen unermüdlichen Einsatz wäre dieses Fest gar nicht möglich.