Dienststellenausschuss 105 - Wiener Schulen

Dazu gehören:

MA 56 (mit Ausnahme der unter der lfd. Nr. 124 erfassten Bediensteten) und Bildungsdirektion Wien

Dienststellenausschuss-Team:
(1.R.v.l.n.r.) Irene Führer, Dunja Gharwal, Monika Lück, Christian Slama, Andreas Führer
(2.R.v.l.n.r.) Jennifer Schrom, Gerhild Hölfont, Angela Karas
(3.R.v.l.n.r.) Martina Rotter, Karl Hausmann, Karin Zeller, Gerhard Tomrle, Savoya Petzmann, Irene Matyas, Monika Daurer, Doris Volek, Thomas Frithum
(Nicht im Bild) Sabine Zimmer, Sabine Pfeifer (alle MA 56)


Andreas Führer, MA 56

Handschlagqualität ist wichtig!

"Ich will die Arbeitsbedingungen der Kolleg*innen entscheidend mitgestalten: Darum bin ich Personalvertreter", sagt Andreas Führer. Er leitet seit 1.1.2022 den Dienststellenausschuss 105 - Wiener Schulen.

Nach der Übergabe von Monika Lück, die ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten ist, sind die Aufgaben für das Jahr 2022 sehr vielfältig. Dieses Jahr steht im Fokus von Besuchen vor Ort, um Eure Anliegen besser kennenzulernen. Daher freue ich mich jetzt schon, mit Euch in Kontakt treten zu können.

Dazwischen bin ich auch unter der neuen Mailadresse pv-da105(at)ma56.wien.gv.at oder per Telefon 01 4000 95601 für Euch erreichbar. 

 

News der Hauptgruppe 1

Frauen
2024 Internationaler Frauentag - Schaukel in dem angedeutet wird, dass sich diese für Frauen nicht in der Waage befindet!ge

8. März - Internationaler Frauentag!

Wir verlosen das Buch „Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles“ von Laura Fröhlich, an alle teilnehmenden Gewerkschaftsmitglieder.