Karriereweg für Technikerinnen und Techniker

Update: 23. April 2020

Infoschreiben der MD-PR bezüglich Karrierewege für Technik zu eurer Information.

Veröffentlichung, am 21. April 2020

Liebe Alle !

Abseits des täglichen Lebens mit COVID-19 gibt es auch noch andere, positive Verhandlungsergebnisse zu berichten. Ich erlaube mir euch den ab 1.5.2020 gültigen Karriereweg für Technikerinnen und Techniker zu übermitteln. Die Grundvoraussetzungen sind angelehnt an die Richtlinien des Karrierewegs im Verwaltungsdienst. Ich erlaube mir auch diesen der guten Ordnung halber meinem Schreiben beizufügen.

Ich freue mich über den erzielten Verhandlungserfolg für alle Kolleginnen und Kollegen, die vor dem 1.1.2018 eingetreten sind und die notwendigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen erfüllen.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Manfred Obermüller
Vorsitzender der Hauptgruppe 1