News Archiv Beiträge 

FSG beim Donauinselfest

FSG-PersonalvertreterInnen haben beim Donauinselfest mitgearbeitet

c) Harry Mannsberger

Mit über 3 Millionen BesucherInnen war das diesjährige Donauinselfest wieder ein Riesenerfolg. Auch heuer haben wieder zahlreiche Kolleginnen und Kollegen in ihrer Freizeit mit großem Engagement auf der so genannten 'Arbeitsinsel' mitgearbeitet.

 

Vertreten waren die MA 10 - Wiener Kindergärten, die MA 48 - Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark, Wien Kanal, Wiener Friedhöfe, die MA 70 - Wiener Rettung, die MA 68 - Wiener Berufsfeuerwehr, die MA 42 - Wiener Stadtgärten, die MA 44 - Bäder, sowie die Gewerkschafts-Jugend und die Hauptgruppe 2.

 

Die Kolleginnen und Kollegen waren mit vollem Einsatz vor Ort, haben die FSG prominent vertreten und zu einer großartigen Leistungsschau der Stadt Wien beigetragen.

 

Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Hier einige Eindrücke von der Arbeitsinsel am 27. Donauinselfest! 

Bildergalerie