News Archiv Beiträge 

GdG-Betriebskindergarten in Town Town

Der GdG ist es gelungen, dass in Town Town ein neuer Betriebskindergarten errichtet wird.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für die Gewerkschaft der Gemeindebediensteten kein leeres Schlagwort, sondern ein wichtiges Anliegen. "Wir sind stolz darauf, dass ab September 2010 ein weiterer  Betriebskindergarten in Wien 3, Town Town in Betrieb gehen wird", sagt Christian Meidlinger, Vorsitzender der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten - Kunst, Medien, Sport, freie Berufe handelt.

 

Moderner Kindergarten
Der neue Betriebskindergarten wird nach den modernsten Standards gestaltet sein. Es stehen Räumlichkeiten für 2 Kinderkrippen (bis zum 3. LJ des Kindes) und 2 Familiengruppen (zwischen 3. und 6. LJ des Kindes) zur Verfügung. Insgesamt werden 30 Krippenplätze und 50 Familiengruppenplätze vorhanden sein. Nachdem es sich um ein Angebot der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten - Kunst, Medien, Sport, freie Berufe handelt, ist die Mitgliedschaft erforderlich.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der GdG.