News Archiv Beiträge 

GdG-HG1 Fußballmeisterschaft 2011/2012

MA 6 gewinnt vor MA 31 und Kick4Fun

Die Fußball-Kleinfeldmeisterschaft 2011/2012 der Hauptgruppe 1 wurde spannender als erwartet. Der Meistertitel war in den letzten Jahren durch die Mannschaft der MA 31 abonniert, mit Ausnahme der Saison 2010/2011, in der der Titel an die Berufsrettung ging.


Die erstarkte Mannschaft der MA 6 lieferte sich mit der MA 31 durch streckenweise konstante Leistungen ein spannendes Duell. Dies kostete die MA 31 in den letzten Begegnungen den Titel. Meister aufgrund der langfristig guten Ergebnisse wurde die MA 6 vor der MA 31. Kick4Fun erreichte noch den 3. Platz. Diese Platzierung wurde allerdings durch eine Serie an Matchverlusten, bedingt durch berufliche Dienstplanumstellungen und damit verbundenem Spielermangel an den Austragungstagen, begünstigt.


Im Rahmen der Siegerehrung übergab der Stellvertretende Vorsitzende der HG 1 und KSV-Obmann Michael Kerschbaumer im Beisein von Sportreferent Hans Karl Nessl Pokale und Urkunden für den Sieger, die Platzierten und die Schiedsrichter. Torschützenkönig mit 18 Toren wurde Rainer Neuffer von der MA 6.


Allen beteiligten Sportlern gebührt, trotz Kampfgeistes, gepaart mit Fairness, Dank und Anerkennung für die Austragung der hochklassigen Spiele.